Ein Lied, zwo drei:

MoewenKI

...ein Lied aus unserer Jugend...

tanz

Hits für Senioren


Unter Senioren versteht Peter Suutsche diejenigen, die nach einem langen Arbeitsleben den wohlverdienten Ruhestand genießen und handgemachte Musik aus vergangenen Zeiten lieben.

Schon über 70 Senioreneinrichtungen hat unser SUUTSCHE im Norden mit grossem Erfolg "besungen".
Dabei steht nicht allein die Unterhaltung im Fokus, sondern über das Programm „Lieder aus unserer Jugend“ leistet PETER SUUTSCHE auch einen therapeutischen Beitrag, etwa bei Menschen mit Demenz. Über Musik gibt es einen besonderen Zugang. Mit etwas Glück bringt er auch seine bezaubernde kleine Sheltie-Hündin mit.

Es wird nach Herzenslust gesungen, geschunkelt und auch getanzt, wenn unser Freund fröhlich in die Saiten greift und sein Helden- Bariton erklingt. Der studierte Musiker singt zur Gitarre mit langjähriger Bühnenerfahrung, aber dabei mit spritziger Spielfreude und HIRN, HERZ und HUMOR.

Zum  Repertoire gehören die schönsten Kunst- und Volkslieder, auch norddeutsche und Hamburger Lieder sowie diverse Schlager "von UFA bis UDO". Musik ohne Altersbeschränkung !

 

Hier geht es zum Infoblatt mit Auszügen aus dem Repertoire, DIN A4 zum Ausdrucken.

Video


Mit dem Sheltie bei den Omis:

amysen

Telefon
0431 3003 861

      mobil
      0177 8283 063