Ein Lied, drei vier:

aussicht

 

Suutsche besingt eine kleine Gastronomie
ganz in der Nähe...

schiff

Maritime Musik - live


Neben den grossen Seemannslieder und Shanties präsentiert PETER SUUTSCHE ein lustiges Repertoire von maritimer Musik, die man sonst nicht überall hört. Urige norddeutsche und Hamburger Lieder von gestern und heute gehören dazu sowie Kraut-Rock’n’Roll und immer wieder launige Überraschungen aus eigener Feder. Wenn PETER SUUTSCHE das Deck entert, ist tolle Stimmung garantiert. Auf der Nord- und Ostsee wie auf Elbe und Alster hat der gewaltige Bariton seine Schall-Wellen geschlagen. Auf den großen Festen der Küsten hat der singende Seestern schon geglänzt :

Volvo Ocean Race
Kieler Woche Hamburger Hafengeburtstag
Sail Bremerhaven
JadeWeserPort-Cup Wilhelmshaven
Nautics Flensburg 
Husumer Hafentage

SUUTSCHE gastierte an Bord von diversen Traditionsseglern.
Segelclubs und Unternehmen buchen ihn gerne.

Als der Hamburger Fischmarkt mit ihm durchs Land zog, verschlug es SUUTSCHE sogar ins Ausland : nach Stuttgart und München.
In bester Erinnerung sind dem Publikum „Störtebeker’s Seefahrergelage“ in Hamburg, wo es stilecht und rustikal zur Sache ging.

Ausserdem gibt es hunderte internationale Oldies live !

Hier geht es zum Infoblatt mit Auszügen aus dem Repertoire, DIN A4 zum Ausdrucken.

Video

Das kleine Liebeslied an seinen Heimathafen Kiel.

abend

 

Telefon
0431 3003 861

      mobil
      0177 8283 063